Wo gibt´s diese "auseinanderschneidbare" Lebensmittel?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1und1macht3 02.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo!

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine ... ich hab für meine Tochter so eine Torte geschenkt bekommen, die Stücke sind mit Klett aneinander und man kann die dann mit einem Messer "schneiden".
Wo kann man denn sowas bestellen?

Danke und LG

Beitrag von clautsches 02.12.09 - 16:38 Uhr

Bei Amazon gibt´s die zum Beispiel.

LG Claudi

Beitrag von freyjasmami 02.12.09 - 16:52 Uhr

Also letzte Woche gab es die beim "Hunde-NETTO"


http://viewer.zmags.com/publication/381743a2#/381743a2/6

Vllt. hast Du ja noch Glück!

Lg, Linda

Beitrag von amanda82 02.12.09 - 18:08 Uhr

Hehe, Hundenetto klingt lustig ...
Du meinst diesen dänischen Netto, was??? :-p

Da hab ich sie nämlich gesehen ...

LG Mandy mit Joel (15.12.06) und Noah (05.12.08)

Beitrag von freyjasmami 02.12.09 - 20:19 Uhr

Naja, ist doch "nur echt mit dem Scottie"#schein;-):-p

Beitrag von haihappn06 02.12.09 - 16:56 Uhr

hallo,

schau mal bei http://www.kidoh.de/


lg jenny

Beitrag von salemthecat 02.12.09 - 17:41 Uhr

Mäc Geiz und Real. ;-)

Hab erst welche für mein Patenkind gekauft ;-)

Beitrag von gussymaus 02.12.09 - 17:58 Uhr

walz kidzz (bei "kaufladen")
http://www.walzkidzz.de/Spielen/Rollenspiele/Kaufladen/group/236279/dmc_mb3_productlist_pi1.10671.offset/9/pricesort/asc/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html
haben meine großen vorletztes jahr zu weihnachten bekommen ;-) die sind klasse... kaum schlechter als die teuren von haba..

Beitrag von 1und1macht3 02.12.09 - 21:00 Uhr

Vielen Dank für die Links!

Beitrag von schmupi 02.12.09 - 21:24 Uhr

Hi!

Jako-o hat auch ne Menge davon. Dieses Grillhähnchen find ich ja auch total lustig:
http://www.jako-o.de/shop/HABA-Kaufladen-Lebensmittel-Grillhaehnchen/group/2247/dmc_mb3_productlist_pi1.1041.offset/24/product/28637/Produktdetail.productdetail.0.html

Liebe Grüße
schmupi