Bobby Car Flüsterräder - taugen die was?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1und1macht3 02.12.09 - 16:37 Uhr

Hallo!

Ich möchte für unser Bobby Car Flüsterreifen kaufen, würde aber erst gern wissen, ob die dann wirklich soviel leiser sind.

Danke und LG

Beitrag von sandystoepsel 02.12.09 - 16:57 Uhr

hallo,

oh ja, die sind wirklich leiser.

unser sohn hat ein bobbycar mit flüsterräder und fährt damit durch unsere wohnung, die ist komplett gefliesst.

er hat ein zweites bobbycar bei meinen eltern mit normale räder und muss sagen, da hört man schon ganz gut den untersched.....

die normalen räder sind aus hartplastik und die flüsterreder haben so eine art gummiprofil....

würde immer wieder flüsterräder kaufen.....

lg
sandy

Beitrag von mama_reni 02.12.09 - 17:12 Uhr

hallo!

also ich kann sie nur empfehlen.sind wirklich extrem leise.und bei 2 bobby cars in der wohnung,kann ich es gut beurteilen ^^.

lg reni

Beitrag von tessy25 02.12.09 - 17:35 Uhr

NEIN!
Kurz und knapp!

Das war Geld rausgeschmissen!

Beitrag von taurusbluec 02.12.09 - 18:26 Uhr

dann hast du nicht die grauen!

Beitrag von sandystoepsel 02.12.09 - 21:40 Uhr

gibt es bei den flüsterreifen unterschiede? wusste ich garnicht. wir haben die schwarzen, genau wie das bobbycar. die fuldareifen.

Beitrag von jessica.g1 02.12.09 - 18:07 Uhr

Hallo,

oh klar taugen die was! Sind um einiges leiser als diese Kunststoff-Krachmacher! Amy darf sogar damit in der Wohnung rumfahren.

LG

Beitrag von minda 02.12.09 - 20:32 Uhr

HI!!!
Die sind super.
bei uns in der straße haben einige noch das alte bobby car und andere schon die neuen. Die neuen hörst du nicht.
einfach super
gruß

Beitrag von 1und1macht3 02.12.09 - 20:59 Uhr

Vielen Dank - dann werde ich morgen gleich mal welche kaufen gehen!