Was kann FA bei ES + 10 sehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 02.12.09 - 16:39 Uhr

Hallo


Ich vermute meinen #ei doch erst am 23.11 da ich in diesem zeitraum spinnbaren Schleim hatte und mumu auch auf war! Auch hatte ich da ganz dolles stechen, so das ich kaum sitzen konnte! Am Abend war der Spuk vorbei!
Am 22 +23 hatten wir auch #sex so habe ich wenigstens Chancen ;-)

Morgen muß ich zum FA weil meine Brüste jeden tag mehr weh tun. er möchte da mitm US schauen was da unten los ist da er ja am 9.11 eine gut aufgebaute Schleimhaut sah!

was kann er denn überhaupt schon sehen bei #ei + 10??

LG

Beitrag von ginaleib 02.12.09 - 18:03 Uhr

Wahrscheinlich kann der FA per US noch garnix sehen. Vielleicht macht er dir einen Bluttest und somit erfährst du auch sehr schnell ob du schwanger bist oder nicht!

Ich drück dir jedenfalls die Daumen#pro

LG Gina

Beitrag von twokidsmum 02.12.09 - 18:16 Uhr

Aber er kann doch schon sehen ob die Schleimhaut noch mehr gewachsen ist oder?

So kann er mir dann wenigstens bestätigen das mein #ei definitiv schon war oder!#gruebel