Leukos +++ ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluetenstaub 02.12.09 - 16:51 Uhr

hallo

kurze frage war gestern beim FA da wurde mir auch blut abgenommen und urin kontrolliert die standart untersuchung halt...hatte kurz ne leichte blutung deswegen bin ich hin :-(
hab auch antibiotiker (penicillin) bekommen wegen ner bakteriellen infektion und solche scheidenzäpfchen für ne gute scheidenflora die ärztin meinte das es gut war das ich gekommen bin #zitter jetzt steht im mutterpass auch Eiweiß,zucker und nitrit son durchgestrichenes o also unauffällig...aber dadrunter steht leukos +++ und bei blut steht auch + #kratz was bedeutet das denn???

hab keine blasenenzündung oder niere...die ärztin hat nichts dergleichen gesagt #schwitz

ich danke euch schonmal für eure antworten #herzlich

lg blütenstaub 24+4

Beitrag von brausepulver 02.12.09 - 17:16 Uhr

Leukos deuten auf eine Entzündung hin, wenn du schon schreibst, dass du eine bakt. Infektion hast, dann liegt das daran.

LG brause

Beitrag von sonne_1975 02.12.09 - 17:23 Uhr

Ich habe die ganze SS hindurch Leukos+++ drin, ab und zu nur ein +. Bei mir liegt es wohl daran, dass ich meistens morgens hingehe und der Urin sehr konzentriert ist (war ja 1 Stunde vorher schon und seitdem nicht wirklich getrunken).

Und wegen Blut hast du doch auch ABs bekommen?

LG Alla

Beitrag von bluetenstaub 02.12.09 - 17:35 Uhr

was sind denn ABs ??? #klatsch#hicks steh grad aufm schlauch

lg

Beitrag von bluetenstaub 02.12.09 - 17:40 Uhr

:-p jetzt hab ichs du meinst antibiotika oder???

ja hab ich.. muss 2 mal täglich eine nehmen 5 tage lang #schwitz hoffentlich macht es dem kleinen nix aus #zitter

lg