Hund merkt eine angehende SS??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chipsy81 02.12.09 - 16:54 Uhr

Hallo!

Unser Hund will seit ein paar Tagen immer auf meinen Bauch liegen #kratz

Blöd nur das der ziemlich groß und schwer ist #rofl#rofl

Kann das sein ??

Ich meine das ein Hund es früher merkt?

Gruß

Beitrag von windelrocker 02.12.09 - 16:58 Uhr

meine haben es nie gemerkt!

die hatten sich nicht verändert!

in der 1. SS hatten wir anfangs 4 hunde dann 3 dann gaaaaaanz viele weil eine hündin trächtig war.

und in der jetztigen SS haben wir noch einen. der hat ebenfalls nix gemerkt.

ich glaub dass is das gleiche wie dass, wenn frauen mit kiwu plötzlich nur noch schwangere + babys sehen.

es war schon immer da aber wurde nicht wahrgenommen.

und beim hund kanns so sein (bzw denk ich mir es so) dass jeder von diesem "mythos" weiss und darauf achtet und es dann einfach wahrnimmt!

lg, carina

Beitrag von tina2802 02.12.09 - 17:03 Uhr

Hallo,


ich habe dir über vk geschrieben... Ich denke anders als meine vorrednerin weil ich es am eigenen leib erfahren habe... aber lies selbst...


Gruß Tinchen

Beitrag von pipilotta20 02.12.09 - 17:08 Uhr

Hallo

Also der benny (Cavalier King Charles Spaniel Black&tan)(6 Jahre) lwar auch von Anfang an als Johannes unterwegs war aufm Schoß gelegen mit dem Kopf auf meinem Bauch.
Der hats mit Sicherheit gespürt .
Wenn mein Schwiegervater mal zu Benny sagt geh und kuk mal ob die Johanna drin ist geht er auch gleich kukn;-).


l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes&Männe

Beitrag von dnj 02.12.09 - 17:12 Uhr

Doch kann ich mir gut vorstellen das er das merkt! Die katze einer Freundin von mir legt sich nur immer auf den Bauch von meiner Freundin wenn sie eine Zyste hatte warum soll das nicht auch bei einem Hund und SS sein! Drucke dir die Daumen das du einen feinfühligen Hund hast! :-D

Beitrag von sabibi 02.12.09 - 17:27 Uhr

JA!!! Meiner zumindest!!!
Wir haben einen American Staffart und immer wenn ich ss war ist sie um mich rum geschlichen und hat mich beschützt!! Auch als das baby da war, immer mit der schnauze an der wiege!!
Aber heute ist sie auf der flucht wenn die kleinen auf sie zugehen#rofl

Beitrag von denise2605 02.12.09 - 17:28 Uhr

hi,
ich bin jetzt in der 7.woche ss und im nachhinein ist mir auch aufgefallen das unser (gott sei dank kleiner )hund fast jeden morgen trotz bettverbot auf meinen Bauch lag.
weiss nicht ob es zufall war ,aber ich denke tiere merken sowas. eine freundin hat mir geasagt sie war bei ihrer mutter und die hat auch ein Hund ,der hat sie immer angesprungen und sich gefreut wie ein beklopten ,als sie ss war hat er das springen sein gelassen.
lg denise

Beitrag von cattie 02.12.09 - 21:02 Uhr

Ich kann mir das gut vorstellen!! Ich habe es bei der Katze meiner Freundin bemerkt. Die wollte plötzlich auch ständig auf ihrem Bauch liegen. Da wusste sie noch gar nicht, dass sie schwanger war. Aber sie war tatsächlich schwanger!