so was blödes

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemami-1990 02.12.09 - 17:11 Uhr

jetzt kann ich mich wohl doch auf die mens einstellen,... die tempi spielt nicht mit#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457148&user_id=871843


und ich hatte mich soooooo sehr auf eine nikolausüberraschung gefreut#schmoll

Beitrag von kmie23 02.12.09 - 17:23 Uhr

Warte mal ab...

PUST #klee

Beitrag von mundd81 02.12.09 - 17:24 Uhr

Noch ist noch nix verloren - die Hoffnung stirbt zuletzt...Bis die Mens nicht da ist ist noch nix verloren. Ist doch noch über der Cl. Drück dir die Daumen.