U6-Daten zum Vergleich- und verabschieden uns!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleine1102 02.12.09 - 17:12 Uhr

Hallo zusammen,

wieder einmal erstaunlich, wie schnell die Baby-Zeit tatsächlich vorbei ist #schmoll #schein! Antonia hatte gestern Geburtstag #paket #sonne #herzlich und wir verabschieden uns mit ihren U6-Daten (von heute) ins Kleinkind-Forum. Vielleicht mag ja jemand vergleichen :-)?

78cm 10190g KU 46cm.

Wir sagen #danke für die schöne Zeit hier & bis bald im Kleinkind-Forum!

Liebe Grüße & eine Runde #torte #tasse #flasche für Euch alle ;-),

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria

Beitrag von denis412 02.12.09 - 18:27 Uhr

Allerdings geht das schnell. Denis wird am Fr ein Jahr und ich frag mich wo die Zeit geblieben ist.

Wir hatten bei der U6 77cm, 9260g und KU 47cm.

Beitrag von amanda82 02.12.09 - 18:27 Uhr

Huhu!

Noah hat am Samstag Geburtstag und auch ich muss sagen, dass die Zeit tatsächlich so arg schnell vergeht #schmoll

Waren heut auch zur U6.
Mein Großer hatte damals fast die gleichen Daten wie deine, aber der Kleine ist etwas kleiner geraten:

72 cm 8.580 g KU 45,5 cm

Ein Stück Kuchen nehmen wir auch #danke

Sehen uns im Kleinkind-Forum ;-)

Mandy mit #cool Joel (15.12.06) und #baby Noah (05.12.08)

Beitrag von snakebit07 02.12.09 - 20:45 Uhr

Hallo,
bis zur unserer U6 dauert es noch etwas.Unser kleiner ist jetzt 9 Monate.

9Monate:
78cm
11kg
47,5cm Ku

Lg
snakebit07

Beitrag von badgirlsag 02.12.09 - 22:47 Uhr

Hallo.Alessio hat Sonntag Geburtstag.U6 war Montag.

12,9 kg
79cm
KU 50cm

Viel Glück und alles Gute nachträglich

Beitrag von kleine1102 03.12.09 - 11:56 Uhr

Hallo,

auch Dir vielen Dank für Deine Antwort :-)! Wow, ich dachte wirklich immer, dass unsere ältere Tochter schon "jeden Rahmen gesprengt hat" als Baby bezüglich Gewicht und Größe #verliebt. Aber es scheint tatsächlich einige große und schwere "Zwerge" zu geben ;-).

Euch auch alles Gute #klee & Alessio einen schönen 1. Geburtstag #niko!

Bis bald im Kleinkind-Forum #blume!

Beitrag von kleine1102 02.12.09 - 22:51 Uhr

#danke an Euch drei für Eure Antworten!

@ snakebit07: wow, da hat Euer Kleiner aber stolze Maße #cool! Unsere ältere Tochter war/ist auch immer extrem groß und schwer, war bei der U6 z.B. drei Zentimeter kleiner, dafür aber knapp zwei Kilo schwerer als unsere Kleine (also 75cm und knapp 12000g)#schwitz ;-) #herzlich. Inzwischen relativiert sich das Ganze aber, sie "streckt" sich jetzt und nimmt nur noch sehr langsam an Gewicht zu. Aber das kann ja auch nicht ewig proportional so weitergehen ;-)!

Viele Grüße #stern,

Kathrin