spüre in der schwangerschaft nichts mehr?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 02.12.09 - 17:13 Uhr

hallo zusammen,

hatte die gnaze zeit probleme in der schwangerschaft. mir war den ganzen tag übel und hatte auch immer sodbrennen und natürlich war die müdigkeit auch immer da. seit 2 tagen hab ich garkeine gefühle mehr, mache mir gedanken ist das denn normal, geht es meinem baby noch gut?
bin jetzt in der 10 woche?

freu mich über eure meinungen, war es bei euch so?

Beitrag von kleiner-gruener-hase 02.12.09 - 17:17 Uhr

Bei mir war es diesmal bis ca. zur 10. SSW wie du es beschreibst: ein bisschen Übelkeit (aber auch nur ab und zu), Müdigkeit usw... Ab der 10. Woche war gar nichts mehr.

Ab morgen bin ich in der 38. Woche und das Baby ist ein ordentliches Klöpschen geworden... ;-)

Beitrag von hardcorezicke 02.12.09 - 17:25 Uhr

huhu wenn du dir unsicher bist... geh zum arzt... ich möchte nichts gut reden und nicht schlecht reden... bei dem einen hörts eher auf mit dem symtomen bei den anderen später... bei mir ist es letztes jahr sofort abgebrochen mit den symtomen.. hatte kein brustspannen mehr nichts... und bei mir ist es leider eine fg geworden...

aber bitte mach dich nicht verrückt.es hat nichts zu bedeuten.. geh zum arzt und lass es nachschauen... bevor du noch durchdrehst.. so bist du auf der sicheren seite

Beitrag von wanna.be 02.12.09 - 18:01 Uhr

Wie meinst du keine Gefühle mehr? Gefühl im Sinne von "da ist nichts mehr im Bauch" oder Gefühl "ich spüre nichts".


1. Unbedingt zum FA gehen, Mamas Gefühl trügt meistens nicht.

2. Auch zum FA gehen vlt ist ein Nerv eingeklemmt kommt in einer SS öfter vor.

LG

Beitrag von ophelia85 02.12.09 - 18:02 Uhr

was passiert denn wenn ein nerv eingeklemmt ist?

Beitrag von wanna.be 02.12.09 - 18:06 Uhr

Er wird dich wahrscheinlich zur manuellen Therapie sprich Gymnastik schicken.

Bei vielen wird auch Akupunktur gemacht.

Das mit den Nerven ist nicht schlimm, nur unangenehm für die Schwangere.