Morgen NMT , Test heute negativ ;O(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von semmelhase 02.12.09 - 17:14 Uhr

Hallo zusammen,

da in meinem Zyklus diesmal wirklich alles anders war,
als sonst.
Habe ich heute NMT- 1 einen Test von ebay gemacht.
Leider negativ !!!#heul

Ich glaube ich kann den Zyklus abharken??? #kratz

Ein Tag vor NMT müßte er doch was anzeigen???
Ach Mann.... :-[

Wie sind eure Erfahrungen, kann es sowas geben?
Das ein Tag vorher noch negativ ist?


Beitrag von kmie23 02.12.09 - 17:21 Uhr

Hi,

ich würde Grundsätzlich immer bis mind. NMT warten. Es gibg mal eine Liste rum, wie hoch der HGC Wert an welchem tag ist und was man da für einen Test nehmen sollte.

Ich teste jedenfalls nicht mehr vor NMT. (Manchmal spart man dadurch auch das Geld für den SST --> ich bekomme grundsätzlich nach dem testen immer meine Tage ! Jetzt schon zum 4ten mal :-( )

LG und #klee

Beitrag von glitterbaby 02.12.09 - 17:25 Uhr

Hey Kmie23,
das kenn ich, so geht es mir auch jedes mal! Ich hysterische Kuh ich#rofl

Beitrag von kmie23 02.12.09 - 17:31 Uhr

Boa, ich bekomme jedes mal n Hals und ärger mich das ich nicht wieder länger gewartet habe..

Direckt nach dem Test bekomme ich meine Mens..

Das ist doch total bekolppt... :)

LG

Beitrag von glitterbaby 02.12.09 - 17:35 Uhr

Jupp genau wie ich. Kosten nen schweine Geld diese blöden Dinger! Letzten Monat ganze 3 Stück. Da kommt freude auf! Bilde mir aber auch jedes mal ein was zu spüren. So verschauckelt man sich halt selbst...#hicks

Beitrag von glitterbaby 02.12.09 - 17:24 Uhr

Hey!
Klar kann es sowas geben! Kann bis zu 10 Tagen nach NMT noch negativ sein. Zwar selten, aber kommt vor! Teste in 3 Tagen nochmal mit nem 10er!
War letzte Woche selbst noch beim FA (leider Blut auch negativ und meine Mens dann doch noch bekommen) ist von Frau zu Frau unterschiedlich wie schnell und hoch der HCG Wert ist!
Liebe Grüße...