ES+9 Wer noch....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juella 02.12.09 - 17:15 Uhr

Hallo Mädels,


wie siehts bei euch aus....?

Ich hab nach wie vor Brustspannen, und Mensziehen#schmoll. Bin heute morgen sogar davon wach geworden, weil es so arg war, und dachte, jetzt kommt auf der Stelle (viel zu früh!) meine Mens...#schock
Ist zum Glück nicht, auch keine SB...

Aber mein ZB sieht ähnlich aus wie immer, dh ich glaube, es stürzt bald ab#heul....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461172&user_id=854140

Wie ists bei euch...?
Seid ihr am Hibbeln....?

Erzählt mal!

LG und ganz viel #klee!!!
juella

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 17:18 Uhr

HUHU#ole...

bin zwar nur ES+1 oder 2 aber ich hibbel trotzdem schon dolle und meld mich mal trotzdem :-p

Finde Deine ZB sieht gut aus - die Bienchen haben sich an die passende Stelle breit gemacht;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Ich drücke Dir ganz dole die Däumchen...

ach und ich habe noch keine Anzeichen#roflnaja ist ja noch früh#rofl

Beitrag von juella 02.12.09 - 17:19 Uhr

Haaaaaaallo #freu!!!

Deine Bienchen sind aber mal supermäßig gesetzt;-)!!

Wünsche dir ganz viel #klee!!!

Ich frage mal die Tage nach, wie es dann mit deinen Anzeichen ausssieht!!;-)

Ganz lG! #blume

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 17:21 Uhr

OH jaaaaaaaaaaaaaaaaa - das wäre toll - ich dankie Dir#verliebt#huepf#liebdrueck#niko#herzlich...

Beitrag von claudiw83 02.12.09 - 17:19 Uhr

Hey, bin auch ES+9 und hab so gut wie keine Anzeichen.
Mal ein Ziehen hier und dort und morgens nach dem Essen leichte Übelkeit, aber mehr nicht... kann ja alles sein.
Das Pendel sagte heut "nicht schwanger" :-(
Hoffe mal, es bewahrheitet sich nicht - führe auch kein Zb oder so...

Dir viel Glück; müssen uns noch ein bissl gedulden...

Beitrag von juella 02.12.09 - 17:23 Uhr

Ooooh, gependelt oder sowas hab ich noch nie, ich glaube, das würde mich komplett durcheinander machen #zitter....;-)

Wünsche dir trotzdem viel Glück#klee, auf dass das Pendel sich verpendelt hat...;-) #liebdrueck

Beitrag von claudiw83 02.12.09 - 17:24 Uhr

Danke #schein
Ja, das hat es auch ... nächstes Mal lieber ohne #schwitz

Beitrag von 2911evelyn 02.12.09 - 17:28 Uhr

Hi Juella
ich bin auch so in dem Dreh, denk mal ES+7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461665&user_id=883191

ich habe grössere Busen bekommen, merke das recht schnell, da sie sehr klein sind...mir is leicht Übel am Tag, ich habe viel ZervixS und natütlich hohe Tempi...

bin total hibbelig.....und wünsche mir mehr Geduld.

Wann testest du?

viel Glück und alles gute laura

Beitrag von porki-79 02.12.09 - 17:51 Uhr

Hallo bin auch ES+9

Habe diesmal auch so gar nix. sonst immer Brustschmerzen und ziehen. Diesmal nichts. Heute hab ich so ein Drücken im UL als ob die Mens sich auf den Weg macht. Aber kein ziehen oder so.

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460487&user_id=804104

Beitrag von friggsi 02.12.09 - 19:25 Uhr

Hallo Zusammen,

ZT + 9 - Ich auch :o)

Mir gehts wie Porki, hab sonst um die Zeit schon immer starke Brustschmerzen - dieses Mal nichts..-
Ein gelegentliches Ziehen hab ich im Bauch, fühlt sich ein bisschen nach Muskelkater...Sonst nichts...

Wann testet ihr?
Trau mich garnicht, will nicht schon wieder ein negativ sehen...

LG