Naturfüllungen für Kissen ?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von silvaner 02.12.09 - 17:18 Uhr

Sag mal, weiß jemand von euch, wo ich möglichst günstig Naturfüllungen für Kissen herbekomme, also Dinkelspelzen, Hirsespelzen, Lavendel, Rosmarin, usw.? Ich würde gerne einige Kissen für Weihnachten nähen zum Verschenken, aber weiß nicht, wo ich die Füllungen am besten kaufe und mit Google such ich mich blöd. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ?

Beitrag von 1.kruemmel 03.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo
am besten guckst du, ob ihr eine Mühle in der Nähe habt. Ansonsten bei e-bay

gruß
kruemmel