Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 25082004 02.12.09 - 17:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460593&user_id=881385


hatte ich wirklich keinen Eisprung?! kann utrogestan schuld sein oder sagt diese kurve garnichts aus?!

danke für eure antworten!

Beitrag von vivi0305 02.12.09 - 17:23 Uhr

wieso nimmst du schon ab ZT11 Utro???#kratz

du wirst deinen ES verhindert haben, du darfst es erst nehmen wenn du dir sicher bist das du einen ES hattest, sprich der FA hat es dir per US bestätigt oder deine Balken sind da.


den Zyklus kannste vergessen

Beitrag von 25082004 03.12.09 - 07:10 Uhr

hmmm, das hat mir die ärztin so gesagt, da ich ständig zwischenblutungen hatte. 5 tage mens, 4 tage pause, dann bis zur nächsten mens, braunes geschleime, daher diese einnahme von utrogestan.... ich kotz bald, nehm seit april keinen nuva ring mehr und kein monat ist gelich, immer was anderes. wasserzysten, zwischenblutungen, braune schmierblutungen, einmaö nen z von 24 tagen, dann wieder 30 tage oder länger. daher hab ich eigentlich erst mit der kurvenmalerei begonnen ;-() #klatsch

Beitrag von kmie23 02.12.09 - 17:24 Uhr

Für mich sieht die Tempi auch nach kein ES aus.

Mag mich aber irren..

#klee

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 18:10 Uhr

Oh du Liebe
du hattest keinen ES das Einzige was deine Termperatur hoch hält ist das Utrogestan. Nimm es doch bitte erst wenn du ausgewertet hast sonst bringt es nichts.
Alles Gute
Dea