Spruch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von stefanie1975 02.12.09 - 17:20 Uhr

Ich habe von einer Person diesen Spruch geschickt bekommen und fand ihn sehr schön. Darum möchte ich ihn nicht für mich behalten, sondern an euch weitergeben.

STARK SEIN:

Stark sein heißt, immer wieder aufzustehen,
egal wie oft man auch gefallen ist.
Stark sein heißt, seinen eigenen Weg zu finden,
auch wenn dieser manchmal steinig ist.

Stark sein heißt, zu lieben,
auch wenn man lieber hassen möchte.
Stark sein heißt, zu lachen,
auch wenn einem zum weinen ist.

Stark sein heißt, zu verzeihen,
auch wenn man verletzt wurde.
Stark sein heißt, seinem Leben einen Sinn zu geben,
auch wenn es sinnlos erscheint.

Stark sein heißt aber auch,
manchmal schwach sein zu dürfen...


Lieben Gruß, Steffi

Beitrag von danimitben 02.12.09 - 20:18 Uhr

Liebe Steffi,
ein toller Spruch, danke dafür!

Eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Kraft
Dani mit Ben im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
www.ben-sternenkind.de

Beitrag von enna 02.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo Dani,
ich bin tief bewegt von eurem Schicksal- ich habe mir eure Seite für Ben angesehen und bin so tief berührt, wieviel Liebe darin steckt........ Wunderschön, ich glaube- nein ich bin mir sicher, Ben hat sich den richtigen Fleck für sein kurzes Leben ausgesucht!

In großem Respekt und tiefem Mitgefühl
Susi

Beitrag von kuchenfee81 05.12.09 - 21:27 Uhr

Danke für den Spruch.
Alles Gute für Euch!