Maikäfer im Doppelpack - wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy-28 02.12.09 - 17:21 Uhr

Hallo Zusammen,
meine Frage steht ja schon oben . . .

Freu mich auf Erfahrungsaustausch.

LG
Lucy#ei#ei (16 SSW)

Beitrag von danny42006 02.12.09 - 17:26 Uhr

Bin heute 12+3 mit Zwillis. Habe 13.6. ET aber meine Ärztin meinte schon das Zwillis meist 2 wochen eher kommen und dann wär der 31.5. mein Geburtstag ein schönes Geschenk.:-D

Beitrag von regenschein 02.12.09 - 17:36 Uhr

Ich will auch Zwillis #schmoll

Beitrag von danny42006 02.12.09 - 17:53 Uhr

Ich hab sie mir auch immer heimlich gewünscht und nun nach 4 Kindern,hab ich nicht wirklich damit gerechnet,da meine Ärztin bei 6+2 noch der festen Überzeugung war es ist nur eins.Bei 8+5 waren es dann zwei(Bilder im VK).
Nach dem ersten Schock freun wir uns riesig und hoffen das alles gut geht.

LG Yvonne heute bei 12+3 SSW

Beitrag von ines_24 02.12.09 - 17:58 Uhr

mir würd eins schon reichen...bzw. würd ich mich schon freuen....
aber zwei würd ich natürlich auch nehmen;-)

Beitrag von pumpkinhead 03.12.09 - 10:05 Uhr

huhu zwillingsmamis,

ich bin grad in der 14. ssw, aber werden wohl auch eher maikäferchen.

wie gehts euch denn so?

mir gehts total prima nach den ersten anstrengenden 12 wochen. jetzt warte ich sehnsüchtig auf das bächlein aber irgendwie tut sich nix. wie siehts bei euch aus?

lg nadine