OVUS zu welcher tageszeit denn nun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 02.12.09 - 17:24 Uhr

Frage steht ja oben!!!
ann denn nun???
Zwischen 10 und 16 uhr ist das richtig??!

Beitrag von kmie23 02.12.09 - 17:26 Uhr

Ich habe die Dinger einmal benutzt und dann Morgens wegen der Konzentration des LH Wertes..

Halte von Ovos aber nichts mehr. Nehme jetzt Persona..

LG

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 17:27 Uhr

Hi,

bei mir stand zwischen 12.00 und 20.00 Uhr;-)
Schau mal in deine Packungsbeilage da steht das gut beschrieben - ich denk mal in jder Beilage steht das anders aber eins weiß ich mit Morgenurin net machen:-p;-)

Nachmittag ist am besten glaube ich und jeden tag um die selbe zeit und wenn der Strich gleich stark ist wie der Strich des Controllfeldes oder stärker dann ran an den Mann'i#verliebt#sex#verliebt#sex#verliebt#sex...

Viel #klee

Beitrag von sabibi 02.12.09 - 17:30 Uhr

das komische ist nur, hab heut so um 11, 2 gemacht einer von genaken schneeweiss und einer vom müller da war die zweite lini ziemlich gut sichtbar, noch nicht positiv aber fast!! Wem glaub ich nun???

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 17:31 Uhr

Beide sind auf jeden fall negativ aber ich würde an Deine Stelle den mit der Linie nehmen und Morgen wieder um die slebe Uhrzeit testen und dann wirst ja sehen, ob die Linie stärker wird#cool

Beitrag von cattie 02.12.09 - 20:57 Uhr

Manche empfehlen sogar, um den ES drei mal täglich den Test durchzuführen (morgens, mittags, abends). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Ovutests immer sehr eindeutig ausfielen, egal zu welcher Tageszeit sie gemacht wurden.