Hilfe! Ich glaub das wars diesen Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 02.12.09 - 17:28 Uhr

#blaIch glaub ich kriege die Krise :-[. Als ich eben vom Klo kam bemerkte ich das ich nun wässrigen aber noch nicht spinnbaren ZS hatte. Mein Ovu war heut neg. Und was noch schlimmer ist mein Mann kommt erst am Freitag von der Montage zurück! Was denkt ihr kann Gv am Freitag troztdem noch reichen? Bin fix und fertig! werde heut abned noch mal nen Ovu machen! Und wenn morgenES ist hat denn der#sex am SO vielleicht gereicht?#bla

Beitrag von vivi0305 02.12.09 - 17:32 Uhr

Freitag reicht, weil wenn der Ovu heute negativ war und morgen vielleicht auch negativ ist, und am Freitag positiv ist dann ist das WE super optimal, also brauchst du keine Krise bekommen, selbst wenn der Ovu morgen schon posi ist, springt das Ei eh erst 24 - 36 Std. später

Beitrag von enduromaus 02.12.09 - 17:35 Uhr

Na dann hoffe ich mal das der ES denn diesesmal noch zwei Tage wartet#zitter.danke für die Antwort

Beitrag von cattie 02.12.09 - 20:59 Uhr

Hatte das selbe "Problem" in der letzten Woche und bin nun auch ganz gespannt, ob´s gereicht hat. :-D