Morgen erste große Untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 02.12.09 - 17:30 Uhr

morgen hab ich die erste große Untersuchung bin schon voll nervös und freu mich riesig mein würmchen wieder zu sehen
und zu erfahren wie gross es schon ist und ob alles in ordnung ist :-D

jessi & #ei 13+1

Beitrag von pebbles-maus 02.12.09 - 17:38 Uhr

grinsa... das kann ich mir vorstellen.. ich hab meine allererste untersuchung am nächsten dienstag und da wird die ss dann vom fa bestätigt und ich kann auch schon mal gucken, kann mir vorstellen wie es dir geht... ich bin auch schon sooooo aufgeregt

Beitrag von hardcorezicke 02.12.09 - 17:39 Uhr

mhhh 14te woche? war mein krümel ssl ca 8 cm.. also komplett ca 11 cm... passte gerade auf dem ultraschall drauf ^^..

aber viel spass beim babytv... es ist soooo schön zu sehen wenn sich das kleine bewegt...

Beitrag von mama-jessi 02.12.09 - 17:45 Uhr

Danke das werd ich haben ich genisse jede sekunde das würmchen zu sehen:-D