nmt +3 und noch keine mensanzeichen =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 17:31 Uhr

hallihallo ihr lieblingshibbelienchen #liebdrueck

hab ja in den letzten tagen immer mal gepostet und vll kennt ja die ein oder andere meine story #rofl

nunja, auch heute, drei tage überfällig, noch keinerlei anzeichen von der ollen mens, keine pms nix, nada, niente #huepf langsam glaube ich, dass das pendel diesen monat recht hatte, ich glaube auch langsam, das es geschnaggelt hat...ovu's und blättchen sprechen ja sehr dafür...nun warte ich noch zwei tage mit testen, denn so lange hat mich mein körper schon verarscht #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458087&user_id=466234

wer schauen mag #verliebt

das musste jetzt mal raus, weil ich mich insgeheim doch sehr freue, allen anderen wünsche ich einen schönen restabend und fühlt euch alle #liebdrueck

Beitrag von claudiw83 02.12.09 - 17:32 Uhr

Sieht nach einer sehr schönen Kurve aus :-)
Hätte ich mir auch gewünscht, als ich noch eine gemacht habe...

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 17:33 Uhr

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS - ich würde es ja gar net mehr aushalten und teeeeeeeesten....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Kannste ja dann nen Livetest machen:-p;-)

Mensch wünsche Dir von Herzen, dass es geklappt hat#schwitz#zitter#cool#pro

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 17:37 Uhr

hehe livetest ist so ne sache...ich steh früh um 5 auf da schläft halb urbia noch #rofl

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 17:38 Uhr

och wenn ich das wüssten würde *wüssten*#roflkomisches Wort#rofl

dann würde ich wach sein#pro#pro#pro

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 17:39 Uhr

naja ich mach de3n test und werde es dann später posten #rofl entweder ein lachurbini oder ein heulurbini ^^ die letzten beiden monate war es immer der heulurbini...

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 17:41 Uhr

Ich drück Die Daumen für ein LACH-URBINI#pro#liebdrueck

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 17:44 Uhr

och danke, ihr mädels seid so süß #verliebt

Beitrag von vivi0305 02.12.09 - 17:33 Uhr

wann willste denn mal testen#kratz

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 17:38 Uhr

frühestens nmt +5 weil die letzten beiden zyklen auch immer bis nmt + 5 waren und dann kam die mens...

Beitrag von ella173 02.12.09 - 17:35 Uhr

hi

ab aufs klo wir warten#ole#ole

Beitrag von beffi79 02.12.09 - 17:40 Uhr

na das sieht doch verdammt nach #schwanger aus.
Ab zum testen würde ich sagen.

Beitrag von kornblume82 02.12.09 - 17:42 Uhr

Hi!
Wow, deine Kurve sieht ja wohl richtig gut aus. Bin gespannt auf deinen Test.

Beitrag von samantha2008 02.12.09 - 17:44 Uhr

Och das sieht superrr aus...

#oleLIVETEST#ole;-)

Ich würd es gar nicht aushalten zu warte !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 18:07 Uhr

Ich drück die Daumen
das schaut ja Bilderbuchmäßig aus
Alles Gute
Dea