Soll ich lieber zum Arzt? HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kloki82 02.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo, brauche mal euren Rat. Hier erstmal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458609&user_id=843860

Ich hab seit dem 22. ZT ziemlich doll ULS. Erst war es ein Ziehen, dann wieder richtig doll Schmerzen, jetzt wieder Ziehen. Bin vor ein paar Tagen in der Nacht vor Schmerzen auf der linken Seite aufgewacht. War wie ein Stich.
Was meint ihr? Hab ich vielleicht ne Zyste?
Laut ZB hatte ich keinen ES. Aber meine Mens will auch noch nicht kommen. Hatte vorher keinen Zyklus (Monsterzyklen so zu sagen), dann Pille genommen und nun erster Clomi zyklus.

Wenn die Mens doch endlich kommen würde...

Danke für euer Antworten

Kloki

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 17:34 Uhr

Hey,

also ich bin bei wirklich argen Schmerzen immer zum Arzt und es hat sich als richtig immer heraus gestellt!:-)

Also würde ich Dir das selbe raten - denn nur er kann Dir wirklich was sagen - VIEL #klee

Beitrag von muggelsunny 02.12.09 - 17:39 Uhr

Himmel hallelujaaaaaaaaaaaaaaaaa

was n heut los???

warum gehst net einfach zum Doc?? aber wenn no lang schreibst hat er keine Sprechstund mehr#augen

Beitrag von kloki82 02.12.09 - 17:42 Uhr

Hatte ich heute schon überlegt, aber der hat Mi Nachmittag zu. Kann ich ja auch nichts machen...

Beitrag von pessapink22 02.12.09 - 17:40 Uhr


Oh mensch ... ich kann das voll verstehen!! #liebdrueck
Ich würde dir raten, wenn es so bleibt zum FA zu gehen! Ich hatte das auch schon mal, es war dann ne Eierstocksentzündung, das waren auch höllische Schmerzen, also geh lieber hin ... schadet ja auch nichts!!! Viel Glück für dich....#klee

Liebe Grüße Pessa

Beitrag von angie1301 02.12.09 - 17:44 Uhr

Hallo,

kann natürlich sein, dass du deinen eisprung hast, ich hatte am we auch immer solche schmerzen.
am montag wars dann so schlimm, dass ich zum fa gegangen bin.
er konnte dann feststellen, dass ich kurz vor meinem eisprung bin... also hieß es dann ran an den mann ;-)

jetzt hoffe ich natürlich, dass es diesmal bei mir geklappt hat...
hatte anfangs auch so ellenlange zyklen, nach absetzen der pille erst mal garnicht meine mens bekommen. hat dann echt fast ein jahr gedauert.

LG Angie

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 18:06 Uhr

Du kannst natürlich zum Arzt gehen und dich vergewissern das alles soweit ok ist. Nach so einer großen Zyste kann es aber gut sein das dein Körper Zeit braucht um sich zu erholen. Einen ES hattest du leider nicht daher hast du auch keine Auswertung. Miss einfach weiter und warte auf den ES.
Alles Gute
Dea