Plazentalage - MUTMACHPOSTING!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von izzi07 02.12.09 - 17:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte den Mitschwangeren mit der Diagnose Plazenta Praevia hiermit Mut machen!

Bei mir hieß es bis vor kurzen --> KS wegen Tiefsitzenden Plazenta (sogar total bis partiel)

Am Montag war ich beim Arzt... uns er sieht inzwischen keinen Grund mehr für eine Sectio... der innere Muttermund ist inzwischen frei, es spricht nichts mehr gegen eine spontane Entbindung - ich hätte ihn abknutschen können #rofl

Ich hoffe, daß die in der Klinik bei der Geburtsplanung mir keinen Strich durch die Rechnung ziehen... #zitter

also NIE die Hoffnung aufgeben !! #pro

Liege Grüße
Izzi