Etwas peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flipper2701 02.12.09 - 17:35 Uhr

Nehme nun im 2. Zyklus Clomi bzw. habe es genommen.

Nun riecht mein ZS seit ein paar Tagen etwas unangenehm #hicks. Also nicht voll eklig oder so sondern einfach penetrant.

Von GV glaub ich nicht, dass es kommt. War leider :-p
am Sa. letztes Mal. Dürfte also bereits alles "draußen" sein.

Beschwerden hab ich sonst keine, weder Jucken, noch Brennen noch sonst war.

Kann es evtl. vom Clomi kommen? Hatte das schon mal wer? Ach ja, nehm zusätzlich auch Metformin, was es von Bedeutung ist.

Danke schon mal

Beitrag von lovo1988 02.12.09 - 17:51 Uhr

Hast du zufällig in den letzten Tagen Zwiebeln oder Knoblauch gegessen?

Ich kenne das nämlich wenn ich sowas gegessen habe auch...

Vom Clomi oder Metformin kenne ich es nicht...

Beitrag von flipper2701 02.12.09 - 18:16 Uhr

Nö, zumindest nicht mehr als sonst. Und bisher war es auch noch nicht.