danke euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atilla09 02.12.09 - 17:39 Uhr

Liebe Urbianarinnen,
Seit August 2008 haben mein Mann und ich versucht Schwanger zu werden und im Januar diesen Jahres habe ich mich hier im Urbia angemeldet, ganz kostenlos und anonym. . Die Anfangszeit unseres Kinderwunsches war grausam, immer dieses auf und ab der Gefühle, haben mein Mann und mich krank gemacht. Aber jedesmall wenn ich Fragen im Kopf hatte, bekam ich hier antworten, von Frauen, die ich nicht kenne. Sei es Probleme mit meinem Kinderwunsch oder familiere Probleme mit meinem Mann, die durch unseren Kinderwunsch entstand, ihr ward immer für mich da... Jetzt bin ich schwanger, habe es endlich geschafft, bekomme mein erstes Baby. Ich glaube im Moment bin ich die glücklichste Frau der Welt. Mein Baby ist 4 wochen alt... Ich möchte mich bei euch einfach nur bedanken, danke das ihr für alle da seit, die diese schreckliche Zeit durchmachen...
Gebt nicht auf....

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 17:48 Uhr

Maus, lass es Dir gut gehen und genieße Deine Zeit#liebdrueck
kannst ja trotdzem ab und zu hier vorbei schauen:-p;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Schau mal mein erster richtiger ES im 2. ÜZ juchuuuuuuuuuu#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von atilla09 02.12.09 - 17:50 Uhr

das sieht ja gut aus... drück dir die Daumen und schick dir ganz viele Vieren...

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 17:58 Uhr

#mampfMAMPFschonaufgefuttert#mampf

#liebdrueck

Beitrag von nina176 02.12.09 - 18:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für Euch!

Wir üben schon fast genauso lang, seit September 09. Allerdings bin ich ja schon viel älter als du. Und langsam bin ich auch schon ziemlich verzweifelt. Ich hoffe ich kann auch mal so eine Mail schreiben, wie Du grade.

Alles Gute!

Beitrag von nina176 03.12.09 - 06:59 Uhr

... meinte natürlich September 08 ... leider

Beitrag von atilla09 03.12.09 - 13:40 Uhr

ich wünsche es euch vom ganzen herzen.... bete einfach, es hilft...