Nierenschmerzen bei ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-weddig 02.12.09 - 17:40 Uhr

Der Betreff sagt es ja eigentlich schon aus. Kennt das denn jemand von euch??? Habe seit gestern Nachmittag tierische Nierenschmerzen (hauptsächlich rechts). Ist das normal??

Meinen ES hatte ich denke ich mal auf jeden Fall. Oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463564&user_id=863774

Daaaaaannnnnnnnnnnnkeeeeeeeeee

LG Sid #stern

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 17:45 Uhr

Also wenn die Tempi die nächsten Tage oben bleibt, hattest Du Dein ES - viel Glück erstmal dafür#klee

Und naja ich denke, es ist von Frau zu Frau verschieden - die einen haben diese Schmerzen - die anderen diese - ich hatte eszum Beispiel total in der Leistengegend:-[

Also auf und durch - ist ja für ein guten Zweck;-)

Beitrag von sindy-weddig 02.12.09 - 17:52 Uhr

ja, der gute zweck läßt aber lange auf sich warten #schwitz #heul

aber nierenschmerzen, hatte ich noch nie, un das geht auch eindeutig zu weit #aerger

lg #stern

Beitrag von kutschelmutschel 02.12.09 - 17:50 Uhr

oh ja nierenschmerzen habe ich auch jedesmal beim ES ... furchtbar

Beitrag von danischaetzle 02.12.09 - 20:04 Uhr

Ich hab auch in der Nierengegend Schmerzen beim Eisprung. Kann also sein...

LG