niedriger blutdruck-tips?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabealiane 02.12.09 - 17:44 Uhr

kennt ihr tips bei niedrigen blutdruck

Beitrag von twiggel74 02.12.09 - 17:53 Uhr

Hallo,

Traubenzucker und kleine Spaziergänge haben mir geholfen.

Lg.Twiggl74(33.SSW)

Beitrag von zuckerlottschen 02.12.09 - 17:55 Uhr

wie niedrig ist er denn?

ich habe immer so 100/70, mal auch weniger.

viel spazieren gehen ist gut.

lg
nicole
26. ssw

Beitrag von wanna.be 02.12.09 - 17:57 Uhr

Hallo,

eine Tasse Kaffee zum morgen oder ne Cola. Das kurbelt das alles gut an.

Aber ein/zwei Tassen reichen auch schon. Ja nicht übertreiben.


Lieben Gruß

Beitrag von ilvy78 02.12.09 - 18:42 Uhr

auf jedenfall viiielll trinken!

Beitrag von ina2005 03.12.09 - 12:55 Uhr

Meine Hebamme hat mir Stützstrümpfe (Kniestrümpfe) empfohlen und natürlich viel trinken. Stützstrümpfe haben mir schon in der 1. SSW geholfen bei niedrigem Blutdruck.

Gruss