Endlich starte Morgen 2. ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1981stern 02.12.09 - 17:51 Uhr

Hallo alle zusammen,

wollte euch nur mitteilen das ich morgen mit dem Spritzen für meine 2. ICSI beginne, hab am Samstag die letzte Pille genommen und heut morgen ganz ganz schwaches Blut gehabt aber die meinten das ist Zyklkus Beginn..

Juhu bin ja so happy das es endlich weiter geht nach der grausamen Zeit..

Ich wünsche allen einen positiven Ausgang natürlich einschließlich mir juhu bin gerad sowas von positiv eingestellt..

Sorry fürs #bla#bla#bla

Beitrag von jurbs 02.12.09 - 18:04 Uhr

oh ich wusste grad nicht dass du ne fg hattest. welche woche denn? .. wir haben doch damals bei der 1. ucsi zusammen gehibbelt!?! ich steck auch grad in der 2. icsi, allerdinsg zwischendrin 3 negative kryos gehabt ..

Beitrag von 1981stern 02.12.09 - 18:10 Uhr

Hallo jurbs,

in der 14.SSW hatte ich ne Fehlgeburt.

Dann hast du nach der 1.ICSI schon 3 Kryo versuche gehabt oh das ist heftig..

Wann hast du mit der 2. ICSI angefangen zu spritzen???

#stern#stern#stern

Beitrag von jurbs 02.12.09 - 18:13 Uhr

oh das ist ja echt spät... da rechnet man ja gar nimmer mit ... du arme

ich spritz seit ner guten woche, morgen ist 2. us ... pu laut doc wahrscheinlich mo oder di - ich vermute eher mi, letztes mal hats am ende auch etwas länger gedauert ;-) ...
ist morgen bei dir spritzen beginn oder dr beginn?

Beitrag von 1981stern 02.12.09 - 18:18 Uhr

Das war hart, aber es muss weiter gehen und bin jetzt total positiv eingestellt und so kurz vor weihnachten es muss und wird klappen..

ICh fange morgen an zu spritzen Gonal f 225ml

ich hoffe es geht alles gut.

Viele Grüsse

Beitrag von jurbs 02.12.09 - 18:32 Uhr

na das klingt ja nicht SO schlecht ... positiv eingestellt ist ja schon mal super ... und ihr wisst ja dass es klappen kann ;-)

und tf vor weihnachten soltle ja auch noch hinhauen ;-)

wir hoffen auf den posiutiven bt am 23.12. oder so ;-)

Beitrag von melle0981 02.12.09 - 18:14 Uhr

Ich fange auch morgen mit der Stimulation an.

Dir viel Glück und ein baldiges Babyglück!!!!!

Lg melle

Beitrag von 1981stern 02.12.09 - 18:19 Uhr

Hallo,

das heißt wir fangen gleichzeitig an dann lass uns zusammen hibbeln.

Bin ja so gespannt wie sich alles entwickelt.

Unsere KIWU klinik hat ab dem 24.12 geschlossen es muss also alles noch vorher über die Bühne gehen.

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von iseeku 02.12.09 - 18:44 Uhr

hallo stern!

ich wünsche dir von herzen das beste für deinen 2.versuch! #klee#klee#klee

alles liebe, sonja #herzlich

Beitrag von 1981stern 02.12.09 - 19:13 Uhr

Hallo,

ich danke dir.. ich halte dich auf dem laufenden.

Ich hoffe deine Schwangerschaft verläuft gut..

Ich finde es so toll das du noch bei uns vorbei schaust, deine Kommentare sind sehr interessant zu lesen.

Viele liebe Grüsse#stern#stern#stern