Mein Zyklusblatt-habe heute Nacht.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-olive 02.12.09 - 17:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460379&user_id=855351

geträumt von einem positiven Test......:-)

Was mein ihr? Wie findet ihr meine Kurve?

Danke und LG

Beitrag von 2911evelyn 02.12.09 - 17:57 Uhr

sieht doch super aus...drück dir die daumen, dass die Tempi oben bleibt und deine Mens nich kommt...

bei mir siehts auch so aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461665&user_id=883191

wann möchtest du denn testen?

lg laura

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 18:05 Uhr

Das ist eine Hochlage von 7 Tage, da kann man noch nichts sagen.
Ich drück dir die Daumen!