Hurra Hurra(Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linnie73 02.12.09 - 18:00 Uhr

War heut endlich das Babyzimmer abholen:-))) Bin so froh am Anfang hat mein Mann noch genörgelt, es wär noch viel zu früh, hatte aber das Super- Schnäppchen gesehen und musste zugreifen:-) Jetzt wo die Sachen hier sind,ist er doch schon ganz schon froh und stolz:-)#verliebt

Soory fürs Bla Bla aber könnte glatt rumhüpfen:-)
Lg
Nathalie und Krümeli:-)

Beitrag von yorks 02.12.09 - 18:25 Uhr

Hallo,

aber das wir Fotos zu sehen bekommen wenn alles fertig ist. ;-)

LG yorks (KS-15 Tage)

Beitrag von linnie73 02.12.09 - 18:33 Uhr

Klar, mach ich, wird aber noch nen weilchen dauern, hab mir vorgenommen anfang april erst aufzubauen:-)
LG
Und viel Glück beim KS:-)

Beitrag von yorks 02.12.09 - 18:42 Uhr

Viel Spaß beim Aufbauen. Ich konnte bei unserem Kinderzimmer nur noch zu schauen, durfte nix mehr machen aber das war auch schön. ;-)

Alles Gute.