Roompot Oberhambachtal

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von wernerulli 02.12.09 - 18:01 Uhr

Hallo,
wer war schon mal in o.g. Parc und kann mir was darüber sagen? Muss man dort fürs Schwimmbad oder die Sauna extra bezahlen? Wie sind die Bungalows?
Hab halt ein Schnäppchen entdeckt, will aber nichts falsches buchen.
Gruß
Ulli

Beitrag von emmapeel62 03.12.09 - 09:35 Uhr

Hallo,

Ich war vor 2 Wochen dort :-)

Wir hatten ein renoviertes Haus (die nicht renovierten sind noch im 70er Jahre Stil). Schwimmbad ist, wie in allen anderen Parks auch, im Preis inbegriffen. Sauna kostet extra (Tageskarte 16 Euro). Zum Angebotspreis kommt immer noch die Endreinigung des Hauses.

http://www.familien-parks.de/Ferienparks/Roompot-Ferienparks/hambachtal_ferienpark.php?gclid=CIaExvDquZ4CFdGLzAodhmeUkA

Gruß
emmapeel

Beitrag von anniha 03.12.09 - 11:55 Uhr

Gibt es da mittlerweile einen Indoor-Spielplatz?
LG

Beitrag von emmapeel62 03.12.09 - 14:26 Uhr

Ich hatte doch nicht mein Kind dabei #schock

Nein, im Ernst, ich war mit Freundinnen für ein "Wellness-Wochenende" dort - keine Männer, keine Kinder - dafür lecker Essen und ausreichend Alkohol ;-)
Ich habe keinen Indoorspielplatz gesehen, hier steht auch nix http://www.rpholidays.nl/topics/prospekt_hambachtal.pdf

Allerdings hat man nach der Übernahme von Roompot, wie in anderen Badeparks auch, sofort erst mal diverse elektronische Spielgeräte aufgestellt #klatsch

Beitrag von anniha 03.12.09 - 14:28 Uhr

Oh - achso... ;-)
Aber danke für Deine Antwort!