Bin verunsichert!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 02.12.09 - 18:05 Uhr

Ich bins noch mal hoffe ich nerve nicht, aber hier bekommt man wenigstens Antworten. Ich wollte eigentlich nur wissen wie viele Tage vor ES der ZS spinnbar wird?!
Laut Ovu habe ich nämlich morgen noch kein ES. Und Mein mann kommt erst Freitag wieder.#zitter

Danke!

Beitrag von ginaleib 02.12.09 - 18:11 Uhr

Hi, ich hab immer schon früh spinnbaren ZS. Meistens schon 5-6 Tage vor ES durchgehend.

Viel Glück

Gina

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 18:15 Uhr

Wenn du die beste Qualität beim ZS hast steht deine ES kurz bevor. Es ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Du kennst dich am Besten und beobachtest deinen Körper ja schließlich auch einige Zeit, daher solltest du dich darauf und nicht auf Ovus verlassen. Kann dir keinen hier sagen wann es sein wird und ob es bist Fr noch reicht. Leider
Alles Gute
Dea