Noch mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regenschein 02.12.09 - 18:06 Uhr

Hallöchen,

es wurde hier neulich schon mal thematisiert, aber das hab ich nicht mehr so intensiv mitverfolgt: Darf man in der Schwangerschaft nun Ananas aus der Dose essen oder nicht?
Ich kochen nämlich heute asiatisch und da muss eigentlich eine Dose Ananas mit rein. Oder soll ich das lieber lassen?

#danke für die Antworten

Nina mit Knödelchen (11+2)

Beitrag von schnelleschnitte 02.12.09 - 18:13 Uhr

wegen wehen? es soll nur anregen, wenn man sowieso "so weit" ist. genau das gleiche mit zimt. ich esse tonnenweise zimtsterne und es tut sich nix ;-)

liebe grüße

marie und julie und #ei emmi 32.ssw #snowy

Beitrag von regenschein 02.12.09 - 18:19 Uhr

Ach so danke, das mit dem Zimt wusste ich auch gar nicht. Davon hab ich nämlich auch schon einiges gegessen ;-)

Beitrag von schnelleschnitte 02.12.09 - 18:23 Uhr

es sollte wirklich erst was bewirken, wenn du kurz vor et bist. bei meiner großen ist auch nichts passiert und da war ebenfalls weihnachtszeit #niko#koch#mampf#freu

alles gute euch beiden ;-) und guten hunger ;-)