Habe solchen Heißhunger und darf nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gurkenbrot 02.12.09 - 18:08 Uhr

Hej Ihr,

Reines Jammerposting, aber es muss grade mal raus: hab seit gestern Durchfall und war die halbe Nacht auch auf den Beinen. Trinke nur Tee und ein bisschen Salzstangen (die ich so garnicht gerne mag..), aber will dem Körper auf jedenfall genug Flüssigkeit zuführen und ein wenig Salz. So ganz toll ist das am Anfang ja nicht, muss ja genug trinken.

Und obwohl mir leicht übel ist hab ich so einen Heißhunger auf Burger, Pommes...würde grade dafür töten. Ist das fiiies!!! :-[:-[:-[

Versuche mich mit Vernunft abzulenken "Dein Magen wird es Dir danken" "Dann hast Du keine Krämpfe mehr.."...

Hach ja, fies ist das!

Beitrag von wuermchen607 02.12.09 - 18:11 Uhr

das ja nicht so schön!
gute besserung,versuch auch selter zwischendurch zu trinken!

glg

Beitrag von pebbles-maus 02.12.09 - 18:11 Uhr

ja furchtbar.. ich kenne das mit scharfen sachen, ich darf nichts scharfes oder stark gewürztes essen... furchtbar#augen

Beitrag von emilysmami 02.12.09 - 18:11 Uhr

Na toll jetzt hab ich in deinem posting "Burger und Pommes" gelesen und schon hab ich auch HUMGER!!! *heul*

Beitrag von jessica.g1 02.12.09 - 18:14 Uhr

#mampf gott ich könnt jetzt au neihaua

Beitrag von gurkenbrot 02.12.09 - 18:19 Uhr

emilysmami: Und was hält Dich davon ab? ;-)

Kann Dich ja abholen zu Mäcces...#mampf ..schön wärs!

Beitrag von binecz 02.12.09 - 18:11 Uhr

Wenn du keine Salzstangen magst, dann iß doch Zwieback. Und wg. dem Salz trinkst du eine Gemüse- oder Fleischbrühe.

Und bald geht es dir wieder besser!

Beitrag von gurkenbrot 02.12.09 - 18:20 Uhr

Zwieback habe ich auch hier, Danke für den Tipp :-)

Brühe..puh..ich glaube ich habe so Hühner-Brühe-Pulver...geht das?

Beitrag von binecz 02.12.09 - 18:27 Uhr

Klar, das ist super. Und du kannst es dir so stark machen wie du willst (würzig oder weniger würzig) UND du fügst dir so nebenbei noch Flüssigkeit zu :-D

Beitrag von gurkenbrot 02.12.09 - 18:32 Uhr

Ah, super! Dann werd ich das gleich mal machen, ich bin einfach nicht so die Kocherin (ich kanns schon, aber manchmal steh ich auf dem Schlauch). Dachte nun Brühe, da muss ich gleich frisches Gemüse für haben oder sonstwas...

Ich red mich mal damit raus, das mein Hirn nur noch Burgerbilder produziert #rofl

Beitrag von binecz 02.12.09 - 18:43 Uhr

Oder dein Körper versucht dich schonend schon mal auf die Stilldemenz vorzubereiten #rofl

Beitrag von gurkenbrot 02.12.09 - 18:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Genau, ich absolviere das alles im Schnelldurchlauf...:-p

Hab jetzt die Brühe und die auch nochmal etwas mit Salz angereichert und es tut total gut! Danke für den Tipp! #danke

Und in einigen Tagen darf ich dann meinen Gelüsten wieder nachgehen...