Was meint ihr,wann mein ES war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 02.12.09 - 18:09 Uhr

Nabend!
Frage steht ja schon oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547
#danke für eure Meinungen#blume
Andrea

Beitrag von ginaleib 02.12.09 - 18:13 Uhr

Die Balken von Urbia sitzen richtig. Würd sagen ZT 13/14. Da hattest du ja auch positive Ovus!

Wünsch dir viel Glück

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 18:20 Uhr

ES war laut Kurve etwa am 28 ten. Den Wert kannst du übrigens entklammern er ist durch deinen Schlafmangel nicht gestört worden.
Alles Gute
Dea

Beitrag von 5kids 02.12.09 - 18:23 Uhr

Huhu!
Davon gehe ich eigentlich auch aus (vom 28.!). Allerdings wurde ich in dieser Nacht recht häufig von meiner Tochter geweckt und "durfte" dann um 5.10Uhr schlafen - aber ich messe um 6.00Uhr #schock - hatte dann weitergeschlafen und um 7.50Uhr sagte die Tempi 36,8 #augen

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 18:29 Uhr

macht nichts. Wenn der Wert nicht heraussticht musst du ihn lauf NFP nicht klammern.

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 18:30 Uhr

Der Wert am ZT 13wo die Störung eingetragen ist, ist aber 36,5.
Meintest du den Wert am ZT 14??

Beitrag von 20041980 02.12.09 - 18:20 Uhr

hey,

also am ZT 14 denke ich....VIEL#klee#liebdrueck

lg manu