ziehen im unterleib und immer wieder harter bauch in der 38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black_devil 02.12.09 - 18:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt seit 2 Tagen ein stetiges ziehen im Unterleib und immer wieder einen harten Bauch.

War heute beim CTG und da waren keine Wehen in Sicht.

Ich könnte zur Zeit nur heulen, kann nichts mehr ohne Schmerzen machen, dabei habe ich doch noch ne kleine Maus zu versorgen.

Habe keine Lust mehr und hoffe der Kleine kommt lieber heute als morgen.

Gibt es jemanden dem es ähnlich geht? Würde mich gern mal austauschen was ihr dagegen macht.


black_devil

Beitrag von wanna.be 02.12.09 - 18:37 Uhr

Bin zwar nicht in der selben Situation, aber kann dir gerne Tipps geben.

Hört sich bei dir noch sehr nach Senkwehen an, weil die richtigen kommen ja vom Rücken/Po.

Leg dich doch einfach mal in eine warme Wanne und entspanne dich, hm? Lässt die Übungswehen und verträglicher werden.

Oder ein schönes Massageöl nehmen und dich mal schön massieren lassen.

Kann alles helfen:)

Lieben Gruß und viel Entspannung für die Restzeit!

Beitrag von diepinky 02.12.09 - 19:15 Uhr

naja mit der aussage wie sich senk- und wie sich "richtige" wehen anfühlen wäre ich vorsichtig. frage 10 frauen und du bekommst 10 verschiedene antworten.

rücken und beine... na da habe ich zumindest nichts gemerkt. bei mir fing das an wie mens schmerzen. ich denke so wirklich sagen kann es dir keiner. schon möglich dass es los geht aber da kann dir nur der fa oder die hebi weiter helfen bei mir zb war der bauch nur noch hart... ja da hats natürlich kaum wehen gezeichnet - wie auch. lass nochmal nach schauen

lg pinky