Niklas Alexander ist auch endlich da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katy1210 02.12.09 - 18:14 Uhr

Hallo,

Niklas Alexander wurde am Samstag um 6.52Uhr per Saugglocke bei ET +12 auf die Welt geholt.

Seine stolzen Maße: 54cm, 4930g #schock (geschätzt auf 3500g) und 38cm Kopfumfang.
Es war eine sehr sehr harte Geburt, aber der Kleine entschädigt natürlich alles :-)

Den noch schwangeren alles Gute und bis bald im Babyforum.

Lg Katja + Niklas 4Tage

Beitrag von pebbles-maus 02.12.09 - 18:22 Uhr

alles alles gute mit deinem niklas.. aber das ja schon ein ordentlicher brummer :-)

Beitrag von wuermchen607 02.12.09 - 18:24 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!

der ist echt süß eine schöne zeit jetzt!

lg