Heidi Klum Baby Bilder

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von curlysue1 02.12.09 - 18:14 Uhr

Hallo,

endlich mal eine die Ihre Kinder kostenlos zeigt.

http://www.heidiklum.com/Aktuelles.aspx

LG
Curly

Beitrag von berliner-kindl. 02.12.09 - 18:17 Uhr

#gaehn nicht wirklich interessant für mich

Beitrag von curlysue1 02.12.09 - 18:53 Uhr

Dann les es halt nicht, ich find es süß :-p

Beitrag von sylviee 03.12.09 - 08:48 Uhr

DU musst es nicht lesen.

Beitrag von tykat 02.12.09 - 19:31 Uhr

Ohhhh, ist die süß!#verliebt

Würde auch gerne mal ihre anderen Kinder sehen.Aber bei so einer beneidenswert schönen Mama müssen die Kinder ja hübsch sein;-)

LG

Beitrag von curlysue1 03.12.09 - 08:51 Uhr

Sorry, hab ich nicht gesehen#liebdrueck

Beitrag von coco74 03.12.09 - 09:46 Uhr

Mach ja nix! ;-)