EILT: WO in Sbr Schneekombi/anzug kaufen???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von hexaya 02.12.09 - 18:15 Uhr

Kann mir jemand sagen, wo ich derzeit in Saarbrücken möglichst günstig einen Schneeanzug / Schneekleidung in gr. 116 und 122/128 herkriege?
H&M? C&A? Kik? NKD?

Danke für die Infos

Gruss Hexa

Beitrag von buebi19 02.12.09 - 18:21 Uhr

ih arbeite bei kik in halle und wir haben beides noch da. schau doch mal wo bei dir kk in der nähe ist.

lg

Beitrag von hexaya 02.12.09 - 18:24 Uhr

Hi Buebi
danke für die schnelle antwort.
Weisst du noch, was sie bei euch kosten`?

LG und Danke
Hexa

Beitrag von buebi19 02.12.09 - 19:12 Uhr

der anzug, also hose und jacke, so 30 euro in etwa. der schneeanzug 12-15, je nach modell. morgen bis samstag haben wir für besonders liebe kunden und stammkunden eine 25% auf alles aktion, frag doch in dem laden mal nach. wir haben sie an stammkunden und "nette" kunden verteilt, also die gutscheine, weiß leider nicht wie das woanders ist.

die qualität der sachen ist echt top.

ach schau mal, hab ich eben gefunden :-) brauchst also nicht mal den gutschein...

wenn du den newsletter abonnierst bekommst du den auch. kannst den ja dann wieder abmelden ;-)

http://www.kik-textilien.com/de/kik/newsletter/

http://www.kik-textilien.com/de/home/

Beitrag von die-ohne-name 02.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo,

ich komm auch aus Sbr, und hab im C&A günstige gesehn.

Im Kik da am neuen C&A geh ich nich rein, der is mir zu eng und unordentlich.
H&M hat au noch welche, allerdings etwas teurer.
NKD weiß ich nur der im oberen Molschd, aber die Richtung is zu weit weg von mir, daher weiß ich des net obs da noch gibt.

Lg