kann man einfach die Milchsorte wechseln?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucylou2005 02.12.09 - 18:15 Uhr

Hallo

kann ich die Milchsorte einfach so wechseln oder sollte man das langsam machen? Möchte von Alete auf Aptamil umsteigen.

Freu mich auf Antworten

LG

Beitrag von jasmin-emily 02.12.09 - 19:02 Uhr

Hallo,also ich habe auch jetzt die Nahrung umgestellt.
Hab es allerdings von Flasche zu flasche gemacht.Eine Flasche von der einen Nahrung und dann das nächste Fläschchen mit der neuen Sorte.Hab es mit jeweils 5 flaschen gemacht.

lg jasmin

Beitrag von elasch 02.12.09 - 19:17 Uhr

Also wir haben einfach als eine Packung leer war, gewechselt. Unsere Kleine ist allerdings auch nie empfindlich gewesen, so dass ich es riskiert habe.

lg Ela

Beitrag von samcat 02.12.09 - 20:26 Uhr

Man soll es nicht ständig tun. Wenn du jetzt einmal wechselst, macht das nichts. LG