Ich hab einen Turner!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe-2 02.12.09 - 18:15 Uhr

Wie kann ich meinen kleinen dazu bringen mal einige stunden ruhig zu sein?
Er tritt fast den ganzen Tag.
Es ist ja schön, aber manchmal sehr unangenehm.
Lg
Nicole

Beitrag von beatesommer 02.12.09 - 19:03 Uhr

Hallöchen,
na da können sich ja dein Kleiner und meine Discoqueen zusammen tun.
Manchmal denk ich echt, die süsse feiert ne kleine Tanzparty im Bauch.
Ich glaub nicht, das man was machen kann, damit sie mal ruhiger werden.
Aber mich beruhigt das unheimlich, das ich meine Kleine ständig spüre, auch wenn ich mittlerweile Inkontinentz-EInlagen #schock brauche und mal schnell zur Toilette rennen muß.
Ich finds eben ein schönes und beruhigendes Gefühl.

LG Beate 26.SSW