Kann mir mal jemand sagen wie ich ticke?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kelloggmaus 02.12.09 - 18:18 Uhr

Hallo,
war eben beim Frauenarzt.Habe Unterleibsschmerzen und wollte mal abklären woher diese kommen. Entweder ist es mein Darm oder,wie ich eben erst erfuhr das ich so etwas habe, meine Krampfadern in der Gebärmutter.

Ich fragte ihn bei dieser Gelegenheit ob er mir sagen könnte ob ich meinen Eisprung schon gehabt habe(vor drei Monaten konnte er es im Ultraschall sehen),da meinte er,nachdem ich ihn den 17.November genannt habe(beginn der letzten Periode),das mein Eisprung noch kommen müsste.

So und jetzt zu meiner Frage: Laut Urbia müsste ich den Eisprung schon gehabt haben.

Wem kann ich den jetzt glauben? Wir schlafen bisher nach dem Urbia-Kalender miteinander. Mein Zyklus dauert mal 24,25 oder 26 Tage.

Danke fürs antworten.

LG kelloggmaus