bin so unsportlich geworden, macht Ihr noch Sport in der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 10petra 02.12.09 - 18:19 Uhr

Hallo,
bin bis zum 5. Monat noch ca. 3x pro Woche joggen gegangen (vor der SS ca. 5x die Woche je 1 Stunde).
Dann habe ich aufgehört zu joggen da es im Unterleib gezogen hat. Insofern bin ich dann auf 1-2x schwimmen umgestiegen. Jetzt bin ich in der 30. SSW und kann mich kaum noch zum Schwimmen aufraffen.
Wie ist das bei Euch?

Viele Grüße 10petra

Beitrag von schnelleschnitte 02.12.09 - 18:25 Uhr

#rofl treppe runter, rein ins auto (der hat 4 gesunde reifen, wozu laufen???), wegfahren, treppe rauf, reicht #rofl
dann noch sauber machen und kind hinterherräumen, das genug sport ;-)