Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kolibri1202 02.12.09 - 18:19 Uhr

Ich krieg gerade die Krise, ich war schon total hibbelig, weil ich NMT+6 bin und ich am Wochende testen wollte, da trage ich gerade meine Temperatur ein und was erscheint? Meine Balken, auf die ich schon den ganzen Zyklus gewartet habe und zeigen mir die fruchtbaren Tage für die letzten Tage an :-[
OK, das ich schwanger bin, konnte ja schon gar nicht sein, so ohne ES, aber träumen kann man ja wohl #schmoll.
Ich bin irgendwie so gefrustet, besonders, weil wir so wenig bis gar keinen #sex in diesem Zyklus hatten.


Hier ist mal mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456819&user_id=875207

LG Kolibri1202

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 18:25 Uhr

Wenn dann hattest du gerade erst deinen Eisprung. Urbia wertet aber viel zu früh aus. Ich würde gerne noch die nächsten Tage abwarten ob deine Temperatur noch ansteigt. Das sollte sie auf jeden Fall. Wie sind denn deine Zyklen sonst so? Deine scheint sehr unruhig zu sein. Hast du viel Stress oder stillst du? Sorry hab jetzt nicht auf deine VK geklickt...
Alles Gute
Dea

Beitrag von kolibri1202 02.12.09 - 19:02 Uhr

Ich hab im August die Pille abgesetzt und bisher regelmässige Zyklen gehabt, bis auf einmal, da hat sich die Mens um 2 Tage verschoben. Temperatur messe ich erst seit dem letzten Zyklus. Warum die Temperatur so unruhig ist, weiss ich auch nicht, ich messe immer um die gleiche Uhrzeit und schlafe vorher ca. 6 Stunden.
Stress habe ich auch nicht mehr wie sonst, vielleicht macht mich der KiWu so nervös #schwitz. Stillen tue ich nicht, hab noch keine Kinder ;-).
LG Kolibri1202

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 10:10 Uhr

Tja dann bleibt dir nur abzuwarten und Tee zu trinken #tasse hier bitte. Mensch hoffe das sich dein Zyklus bald wieder einpendelt. Es kommt immer wieder mal vor das Frauen einige ES im Jahr auslassen. Der Körper bereitet sich darauf vor und bricht dann ab. Mit zunehmendem Alter steigert sich dieser Vorgang da die Hormonproduktion abnimmt. Warte einfach bis die Mens eintrudelt und dann ab in einen Neuen Zyklus. Meine Daumen sind gedrückt
Dea

Beitrag von kolibri1202 03.12.09 - 12:17 Uhr

#danke für Deine lieben Worte. Ich werde jetzt erstmal die Adventszeit geniessen und dann wir im neuen Jahr weiter fleißig geübt ;-).
LG Kolibri1202