Ab morgen bin ich nicht mehr allein!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.24 02.12.09 - 18:23 Uhr

Hallo Mädels!
Hab ja vor einiger zeit gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=14922408

dazwischen war er nur 3 tage daheim und morgen kommt er fix heim. ich war soo einsam , zum glück ist morgen schluss damit.

so und jetzt freuen wir uns auf eine ruhige und adventzeit.

lg, katrin

Beitrag von schnelleschnitte 02.12.09 - 18:27 Uhr

dann man #verliebt#liebdrueck#freu ;-) und eine schöne ruhige adventszeit ;-)

Beitrag von katrin.24 02.12.09 - 18:29 Uhr

danke dir! :-p
lg und dir alles gute!
katrin

Beitrag von littlesnail 02.12.09 - 18:28 Uhr

Mir gehts genauso. Mein Schatz war 2 Wochen weg und ich bin froh wenn er morgen endlich daheim ist. Habe heute schon Plätzchen gebacken und die Wohnung geputzt. Morgen gehe ich noch rasch zum Friseur und unter die Sonne. Ich freue mich so der 2. Advent kann kommen!!

Beitrag von katrin.24 02.12.09 - 18:31 Uhr

ist echt eine lange zeit und hart wenn man es nicht gewohnt ist alleine zu schlafen.
geputzt hab ich auch schon alles,unter die sonne darf ich leider nicht mehr.
war nur einmal in der ss und hab einen starken ausschlag im gesicht gehabt somit lass ich das lieber aber ich freu mich schon wieder drauf, fühl mich so hell gar nicht wohl ;-)
euch dann auch viel spass morgen!
lg, katrin