Machen eure das auch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati1978 02.12.09 - 18:24 Uhr

Hey Mädels!
Unser Julian strampelt auf dem Wickeltisch immer wie wild, er mag es gern ohne Windel. :-) Nur leidet die Wickelauflage extrem darunter! #aerger Ist unten schon aufgeplatzt, nach oben reißt es jetzt mittig ein und die Seiten fangen auch schon an, aufzugehen... Wundert mich nicht, so wie er drauf rumstampft!
Er ist ja erst 6,5 Monate alt. Sollen wir nun alle paar Monate ne neue Auflage kaufen? Ich dachte ja die kauft man ein Mal und gut is... #augen
Gehts euch auch so?
LG Kati mit Julian 15.05.09

Beitrag von sunjoy 02.12.09 - 18:27 Uhr

Hi,

Was habt ihr denn für eine Auflage? #kratz Ist es eine aus Plastik oder wie?

Unsere Tochter hat auch sehr viel gestrampelt, aber trotzdem ist die Auflage nie kaputt gegangen.

LG

Beitrag von kati1978 02.12.09 - 18:29 Uhr

Klar aus Plastik, kenn ich auch nicht anders... #kratz Und innen wattiert.
LG

Beitrag von belebice 02.12.09 - 18:59 Uhr

Huhu!!!!


Gibt auch ganz schicke aus Stoff, waschbar und warm unterm nackeligen Babypopo;-)

Beitrag von sunjoy 02.12.09 - 20:28 Uhr

Es gibt welche aus abwaschbaren Stoff ...

Lg

Beitrag von cherymuffin80 02.12.09 - 18:42 Uhr

Frag mich auch grad was da für eine Auflage ist, meine Maus ist 6,5 Mon. und da is noch nix kaputt und still liegt sie auch nicht ;-)

Aber in letzter Zeit wickel ich sie auf ner Decke auf dem Boden da sie sich blitzschnell rumdreht und mir das zu gefährlich ist und sie sich auch die Hacken gegen die Kanten vom Wickeltisch haut weil sie so zappelt. Auf dem Boden pack ich noch nen Handtuch drunter und dann kann sie auch mal 10 Min. ohne Windel rumstrampeln, dan trocknet der Popo auch mal richtig :-)

Beitrag von sechskinder 02.12.09 - 18:45 Uhr

hallo,
#rofl#rofl#rofl
sorry aber ich habe 7 kinder ,7 neffen und 3 paten kinder und keines wirklich keines hat es geschafft die wickelauflage kaputt zu kriegen.#rofl#rofl


lg sechskinder ( jetzt7)

Beitrag von spumsel 02.12.09 - 18:56 Uhr

Hallo,

ist deine Auflage irgendwie ein Montagsmodell?#hicks

Weder bei meiner Großen noch bei meinem Kleinen war / ist auch nur annähernd was bei der Auflage kaputt gegangen, und ich hatte/ habe bei beiden keine Teure gekauft...#kratz

lg, spumsel

Beitrag von escada87 02.12.09 - 19:54 Uhr

Mein Kleiner macht das erst seit kurzem und unsere Wickelauflage ist auch kaputt #schock#zitter

Beitrag von kati1978 02.12.09 - 22:42 Uhr

Ich bin doch nicht allein! :-p
Der hämmert aber auch immer drauf... #schwitz Hab die auch etwas vorgezogen, damit er sich nicht verletzt an der Wickelkomodenkante.
LG Kati

Beitrag von samcat 02.12.09 - 20:13 Uhr

wir haben eine aus stoff. lg

Beitrag von kati1978 02.12.09 - 22:45 Uhr

Da scheint Julian ja ein besonderer Spezialist zu sein, was Zerstörung angeht... #gruebel
Ist eben ne ganz normale Auflage, auch nicht das billigste Modell. Aber die nächste wird entweder aus Stoff sein, oder ne günstigere Variante!
LG Kati