Kann nicht mehr warten. Kann ich morgen schon testen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckermaus211 02.12.09 - 18:25 Uhr

Hi !!

Letzte regel am 06.11.
Jetzt am 04.12 müsste sie wieder kommen also Freitag. Hatten Sex während der Fruchtbaren zeit meint ihr mit dem Clearblue digi zeigt der mir morgen was an wenn ich Schwanger wäre ?

LG Nadja

Beitrag von sweetstarlet 02.12.09 - 18:26 Uhr

bei mir hat der digi ES+11 pos gezeigt. ES+9 hab ich erste ma pos getestet.

viel glück #klee

Beitrag von kabelfresser 02.12.09 - 18:26 Uhr

ja denke schon ich hatte damals freitag getestet, und montag hätte sie kommen sollen, viel spaß

Beitrag von hoffnung2010 02.12.09 - 18:28 Uhr

hi nadja,
jepp!! kannst getrost testen!!!

ich hab an es+10 getestet mit dem, hat angezeigt schwanger 1-2 wochen.

UND, das is der hammer: der test ist eigentlich ein 25er, aber ich war am gleichen tag beim FA und der hat blut abgenommen, der hcg-wert war 12 !!!! zwölf!

lg & daumen drück!

Beitrag von daisy8305 02.12.09 - 18:29 Uhr

Ich bin jetzt 5+5 und habe dreimal getestet. Einmal einen Tag vor ausbleiben der Tage negativ. Dann 3Tage nachdem sie hätten kommen sollen negativ. Eine Woche danach positv.;-)
Lenk dich ab und spar dir das Geld.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, bin schließlich nicht das beste Beispiel.

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 18:31 Uhr

Hallo Nadja!

Ich wünsche Dir natürlich einen pos. Test.
Aber: was machst Du wenn Du nun ein positiv auf dem Test hast, es aber evtl. doch mit einer vielleicht verspäteten Blutung abgeht? Ich hab bei NMT+1 pos. getestet und es nicht bereut.


lg und alles Gute für Dich!

Beitrag von hoffnung2010 02.12.09 - 18:38 Uhr

hallo wunschmama,
nett gemeinter tip, allerdings kanns selbst nach nmt+1 noch abgehen mit ner verspäteten mens!!! - schließlich testet sie ja nich an es+10 oder so.... sondern einen tag vor NMT!!

und wenns schief gehen soll, kanns das auch noch in der 7. oder 8. oder..... woche...

lg

Beitrag von astromania 02.12.09 - 19:03 Uhr

ich würde auch das Geld sparen, hab ich ja auch so gemacht.Erstens sind die Frühtest teuer und ich hatte letzten Dezember den Fall mit 10 Tage Überfällig und dann kam Regel.

Und zum anderen : Sollte ein leichter Streifen erkennbar sein, wird das eh nicht der letzte Test :-p D.h. ich kenne genug Fälle von SST Kaufwahn , solange bis der zweite Strich fett und dick sagt :schwanger! Und wenn man sich noch 5 Tage geduldet, reicht ein einziger, billiger Test der dann auch das richtige Ergebnis zeigt.