Frage zu Farmville

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saraki 02.12.09 - 18:26 Uhr

hallo zusammen..

ich spiele seit einer weile Farmville bei facebook.

ich hab aber bis jetzt nicht rausfinden können wie das mit diesem cash läuft.
man hat ja die coins und dieses FV-cash... wie kann man das vermehren ??? (ausser es zu kaufen ;-) )

lg und #danke

saraki

Beitrag von saraki 02.12.09 - 18:30 Uhr

huch sorry, falsches forum ....
#schein#hicks

bitte verschieben wenn nötig...

Beitrag von francesca1809 02.12.09 - 18:30 Uhr

Viele Nachbarn sammeln. ;-)

Beitrag von saraki 02.12.09 - 18:32 Uhr

aber ich hab immer noch gleich viel nachbarn und der betrag steigt trotzdem ...

Beitrag von francesca1809 02.12.09 - 18:47 Uhr

Na wenn der Betrag steigt ist es doch gut oder?

Beitrag von saraki 02.12.09 - 19:04 Uhr

klar ist es gut #freu

aber ich wollte gerne wissen Wann und warum er steigt , ob ich es beinflussen kann...

ich glaub es hat was mit dem level zu tun #kratz

ach wer weiss ...

lg saraki

Beitrag von francesca1809 02.12.09 - 19:07 Uhr

Du meinst diesen Balken wo rechts das Level steht?
Der steigt immer dann wenn Du erntest, den plow tool benutzt und wenn Du bei Deinen Nachbarn düngen gehst. :-)

Beitrag von francesca1809 02.12.09 - 19:10 Uhr

Halt, ich habe gelogen, nicht beim ernten- nur beim säen.
So. ;)

Beitrag von helena77 02.12.09 - 20:11 Uhr

Hallo, Ich hätte auch eine Frage, denn du kennst dich ja scheinbar aus :-D

Ich würde mir gerne einen Traktor oder Harvester kaufen, denn das geht ja mit Münzen; darunter (Im Market) stehen aber dann die Fuel Refills. Heisst das ich muss zwingend Benzin kaufen um mit dem Traktor zu fahren? Denn die kosten ja dann FV-Geldscheine und die spar ich für das Manor Haus oder etwas anderes Wichtigeres;-) Oder kann man das Benzin ab irgendeinem Level auch mit Münzen kaufen? Ich bin Level 18 und habe nur FV 2 Freunde.
LG
Helena

Beitrag von francesca1809 02.12.09 - 20:23 Uhr

Ich hab mir bis dato kein Fahrzeug geordert, weil ich bis dato auch nicht den Sinn von dem Teil gesehen habe. ;)
Die FV's gibts ja leider immer nur wenn man ein Level höher steigt und wie Du so schön geschrieben hast, da kauf ich mir lieber was schönes für. #schein

Beitrag von helena77 02.12.09 - 20:44 Uhr

Hi, Naja, der Sinn ist wohl sich das lästige klicken beim ernten, umgraben und säen zu ersparen. Aber meine FV-Geldscheine gebe ich dafür nicht her :-)

LG
Helena

Beitrag von francesca1809 02.12.09 - 20:50 Uhr

Ick auch nicht!
Dafür sind sie zu hart erarbeitet. #hicks

Beitrag von silly16 02.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo!

Ich besitze einen Seeder, Harvester und Plow-Dingens. ;-)

Eigentlich dachte ich, dass man das Benzin kaufen muss, aber es lädt sich nach einigen Stunden wieder auf.

Ist eigentlich ganz praktisch.

LG,

die Silly #snowy

Beitrag von francesca1809 02.12.09 - 20:59 Uhr

Auch eine fleißige Spielerin in unserem Kreise... ;-)

Beitrag von silly16 02.12.09 - 21:03 Uhr

Jaaa, pssst, ganz heimlich. Fast Level 37. #cool

Aber so langsam wird es wieder eng bei mir auf dem Acker ;-)

;-)

Beitrag von francesca1809 02.12.09 - 21:08 Uhr

Ich bin bei fast 26 und sammle grad fleißig Talerchen damit ich expandieren kann... fehlen nur noch 200.000 #hicks

Beitrag von helena77 02.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo!

Super. Dann kauf ich mir auch so ein Dings . Na wenns sichs auflädt #pro

Danke !

LG
Helena

Beitrag von sunshine_dani 02.12.09 - 21:08 Uhr

Wenn du den Traktor oder auch ein anderes Fahrzeug kaufst ist einmal benzin dabei und das Benzin musst du dir nicht nachkaufen denn es läd sich wieder neu auf, dauert allerdings ne Zeit ich glaub einen Tag oder so und dann ist deine Benzin anzeige wieder voll gefüllt.

LG

Beitrag von helena77 02.12.09 - 21:12 Uhr

#pro Super. Danke dir!

LG

Helena

Beitrag von francesca1809 02.12.09 - 21:21 Uhr

Och, ich hätt gern ein Pferd mit Egge hintendran, das wäre dann umweltschonend. #schein

Beitrag von martinamr 03.12.09 - 10:27 Uhr

Der Benzin tank füllt sich nach genau 6 Stunden wieder auf, dann hat er wieder 150 "Einheiten", mit diesen 150 Einheiten kannst du also 150 Felder bearbeiten.

Allerdings hast du nur 1 Tank, auch wenn du Harvester, Tractor und Seeder besitzt, so dass du bei einer grossen Farm dann schon die 150 Einheiten für den Harvester verbrauchst und dann kein Benzin mehr hast um zu pflügen oder gar auszusäen.

Ausser du pflanzt die Sachen zeitversetzt an... sprich diverse crops, die zu unterschiedlichen Zeiten/Tagen dann erntereif sind.

Alternativ kaufst du dir nur 1 der Fahrzeuge und machst den Rest per Mausklick, was du ja auch musst wenn du alle 3 hast und dein Tank leer ist.

FV Cash bekommst du am Anfang 3 x und dann pro Level 1 x, Coins bekommst du durch ernten der crops, bäume, und tiere.

Also so in etwa. Nicht, dass ich mich jetzt näher mit dem Thema beschäftigt hätte :-)

Wer Nachbarn braucht kann mich gerne per PN anschreiben, man muss sich halt vorher über Facebook befreunden.

Gruß
Martina

Beitrag von binesa76 02.12.09 - 19:18 Uhr

Hallo :-)

Ich habe auch gleich eine Frage dazu. Wie bekommt man den Nachbarn?

LG

Beitrag von francesca1809 02.12.09 - 19:20 Uhr

Die bekommst Du hier:

http://forums.zynga.com/forumdisplay.php?f=93

Beitrag von janinchen82 02.12.09 - 21:28 Uhr

soweit ich weiß bekommst du für jeden levelaufstieg einen von den scheinen! die sind also ganz hart erarbeitet!

und freunde mußt du einfach erfragen, also ich schick nur freundschaftsanfragen an meine eigentlichen facebook freunde raus, da die fremden ja sonst auch deinen kompletten freundeskreis einsehen können und du den ganzen krempel von fremden leuten sonst aufm schirm hast!

lg