In Gedenken an den kleinen Max

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jacqi 02.12.09 - 18:26 Uhr

Schlimm was so passiert, bei uns im Nachbarort ist jetzt ein kleiner Junge mit gerade mal 5 Jahren gegangen.
Er hatte Kopfschmerzen und im Kindergarten rief man den Krankenwagen, er starb im Krankenhaus, so wie ich gehört hab an einer Hirnblutung.
Das ist so schrecklich, mir tun die Eltern so unsagbar Leid.
Wir haben auch zwei Kinder und sowas zu hören und heute in der Zeitung zu lesen, ist schrecklich.

Es tut einem im Herzen weh.....die arme Familie #heul
Ich musste bei diesen Zeilen in der Zeitung weinen...schrecklich!!!!!

Eine Kerze für den kleinen Mann!!! #kerze

Beitrag von nicola_noah 02.12.09 - 19:11 Uhr

#schock

Mein Sohn heißt auch Max und kam mit Massiven Hirnblutungen zur Welt....., aber er lebt (Gott sei Dank)!!!

Eine #kerze für den Kleinen Max und Viel Kraft für seine Eltern....


Beitrag von chaosotto0807 02.12.09 - 20:07 Uhr

#kerze

Beitrag von keks9 02.12.09 - 20:52 Uhr

omg :-(
5 Jahre es tut mir so leid !!!!!

Beitrag von miniwe07 02.12.09 - 20:54 Uhr

#kerze

Beitrag von jimmytheguitar 02.12.09 - 21:29 Uhr

Das tut mir unendlich leid! Mein Großer ist auch grade 5 Jahre alt. Eigentlich ein so tolles Alter... und das Leben eigentlich noch vor einem!

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir einfach nur leid!

#kerze

Beitrag von lexi1712 03.12.09 - 08:48 Uhr

#kerze

Beitrag von avelinde 03.12.09 - 19:46 Uhr

#kerze

Beitrag von uli11188 03.12.09 - 12:22 Uhr

#kerze

Beitrag von sonnenkind0208 04.12.09 - 14:02 Uhr

#kerze

Beitrag von bina159 04.12.09 - 19:49 Uhr

Ja, wirklich tragisch und unfassbar. Es sind gute Freunde meiner Schwägerin...

Das ist wohl die schlimmste Erfahrung im Leben, die man nur machen kann.

#kerze