Ein Bild von Tom

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keks9 02.12.09 - 18:31 Uhr

wer mal gucken mag......is zwar noch vom kkh aber da gehts ihm wieder richtig gut !!!!!und ich finds einfach süß!!!!!! Ich liiiiiebe seine Augen :-)

Beitrag von babygirlalicia 02.12.09 - 18:48 Uhr

ohhh, er ist ja auch ein richtig süsser.

lg

Beitrag von keks9 02.12.09 - 18:53 Uhr

Danke :-)

Oh man deine Maus hat ja nen Zugang am Kopf :-( Was hat sie denn????
Frühchen ???

Tom hatte auch nen Zugang am KOpf und eben an den Armen. 3 Stück hatte man ihm in 10 Tagen gelegt und mehrmals versucht einen zu legen....
#schock#schwitz sowas von schlimm da zu zu sehen...

LG Angela

Beitrag von babygirlalicia 02.12.09 - 18:55 Uhr

ja sie war ein frühchen ihr geht es aber shr gut inzwischen ist schon sechs monate.
das schlimmst finde ich röntgen wurde bei meinem großen gemacht als er neun monate war ich hab furchtbar geheult.