US in Klinik wer macht den Termin ich oder mein FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 02.12.09 - 18:33 Uhr

hallo ihr lieben gestern als ich bei der VS war meinte mein FA da er mich am 15 sehen will und das er mich +2 wochen ins klinik schicken wird zu US.. Also ende des monats. Wie ist das macht man ein termin besser gesagt muss ich den termin machen oder macht das mein FA??

Danke für eure antworten

P.S. Desto näher der Entbindungstermin rutscht desto aufgeregter bin ich.. Hab ziemlich angst jaa aber die aufregung und freude ist größer

Glg Katarina 33+6

Beitrag von sweetstarlet 02.12.09 - 18:34 Uhr

also bei mir damals hab ich den termin gemacht