Schwanger!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stradivari 02.12.09 - 18:37 Uhr

Einen schönen guten Abend. Meist war ich nur stille Leserin bei euch aber nun muß ich mal meiner Freude Luft machen#huepf. Bin im ersten Clomizyklus+ Metformin und Ovitrelle schwanger geworden#verliebt. Bin jetzt Anfang 7. Woche und hab es noch nicht ganz realisiert. In 14 Tagen ist die 1. Vorsorge...freu mich schon!!! Ach ja- habe PCO, eine Insulinresistenz und Schilddrüsenunterfunktion. Ich wünsch euch was und ganz liebe Grüsse#herzlich Nancy

Beitrag von happy79 02.12.09 - 18:45 Uhr

Hallo,

meinen herzlichen #kleewunsch.

Darf ich nach Deinen Schildiwerten fragen?

Nehme seit 07/2008 Metformin und inzwischen 1700mg Metformin/ Tag (morgens und abends 850).

Eine Unterfunktion habe ich auch und bin inzwischen bei 100 L-TH..

Leider hat es bei uns bisher nicht geklappt.

Ich wünsche Dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG

Beitrag von stradivari 02.12.09 - 18:53 Uhr

Ich danke dir!!!! Oje, die Werte weiss ich nicht mehr, ich weiss nur dass der Wert den ich trotz Medi hatte nicht hoch genug für ne SSW war. Musste deshalb mehr nehmen(Thyronajod 75 1pro Tag). Metformin nehm ich die 500 3mal am Tag. Auf alle Fälle sind meine Daumen gedrückt!!!!!:-)

Beitrag von happy79 02.12.09 - 23:10 Uhr

Hi,

vielen Dank für Deine Antwort.

Bin siehe VK 08/2009 an der Schildi operiert worden. Angefangen habe ich auch mit 75 und wie bereits gesagt bin ich nun bei 100 ...

Vielen Dank für´s Daumendrücken ich hoffe ja noch auf einen der nächsten Zyklen ... der momentane hat mal wieder genau nach Stechuhr angefangen.

Freu mich mit Dir und wünsch Dir viel Glück.

Gruß

Beitrag von 111kerstin123 02.12.09 - 20:04 Uhr

Ui toll ich habe auch pco und mein lh wert ist doppelt zu hoch und deshalb, habe ich nie es oder mens.Bin auch im ersten Clomi Zylus,kann aber erst am 09.12 testen#zitter#zitter#zitter#zitter.
Wünsche dir viel Glück....

Beitrag von stradivari 03.12.09 - 07:13 Uhr

Dankeschön, das wünsch ich dir natürlich auch#klee!!!! LG Nancy