Viiiiiiiiieeeeeeeeeereeeeeeeen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi99 02.12.09 - 18:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich beim FA und hab die Schwangerschaft nun ganz offiziell bestätigt bekommen :-)
Da ich mir vorher hier im Forum auch immer Rat und Unterstützung gesucht habe, wollte ich Euch nun als Dank gaaaanz viele Viren schicken und allen ganz viel Glück fürs Schwangerwerden wünschen!

Also: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger.....

P.s.: Zur Info: Meine Anzeichen vor dem NMT waren deutlich gespannte Brüste und ein ganz leichtes Ziehen im Unterbauch, aber wesentlich weniger als beim PMS. Sonst habe ich bis zum heutigen Tag eigentlich noch nichts bemerkt.

Beitrag von sternchen3012 02.12.09 - 18:41 Uhr

#herzlichGlückwunsch!!!!Darf ich fragen wielange ihr gebraucht habt?

Beitrag von kathi99 02.12.09 - 18:44 Uhr

Klappte schneller als erwartet schon im 2. ÜZ. Habe wirklich noch nicht damit gerechnet aber natürlich gehofft..

Beitrag von sternchen3012 02.12.09 - 18:49 Uhr

das ging ja dann wirklich schnell....eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

Beitrag von zaubermaus211 02.12.09 - 19:11 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch..
Und danke für die Vieren. Kann ich gut gebrauchen lol#mampf#mampf#mampf

LIEBE GRÜSSE ZAUBERMAUS